PRIMA - Das jüngste AIDA Schiff ist da!

 Nach langem Warten ist das jüngste Flaggschiff der Reederei AIDA endlich am 21. 04. im Hamburger Hafen
angekommen. Von Ihrem Heimathafen Hamburg aus steuert sie nun ganzjährig einige der schönsten Metropolen Westeuropas an.Ich konnte die AIDAPrima bereits kennenlernen. Ein Highlight der neuen AIDA ist die Schönwetter-Garantie, welche einem 365 Tage Sommer im überdachten Beachclub auf dem Activity-Deck „Four Elements“ verspricht.
Dank der Hightech-Folie, mit der diese Bereiche überspannt sind, hatte ich, trotz 7°C Außentemperatur, die Möglichkeit, unter Palmen das „Summerfeeling“ in Badebekleidung zu genießen und im „Four Elements“ mit Wasserrutschen, Poollandschaft und Klettergarten aktiv zu sein. Neben dieser Besonderheit bietet die AIDA Prima weitere Genüsse:
Neben 12 Restaurants, drei Snack-Bars, 14 Cafés und Bars sowie einem Kochstudio gibt es beste Unterhaltung in verschiedenen Clubs, der Disco oder im Theatrium. Sport und Entspannung kommen auf diesem Schiff ebenfalls nicht zu kurz und auch für die Kleinsten gibt es eine altersgerechte Kinderbetreuung. Kurzum: Auf diesem Schiff ist für jeden Geschmack etwas geboten.Die Prima ist das optimale Ganzjahresziel ohne lange Fluganreise und wer mal keine Lust auf einen Landgang hat, dem wird auf diesem Schiff ganz bestimmt nicht langweilig...

Rufen Sie hier Ihre persönlichen Angebote ab:

Kontaktbild
05066 70690

E-Mail an das Reisebüro

Reisebüro 2000 Martina Hohn e.K

Steinstraße 34
31157 Sarstedt

Wir sind gerne für Sie da!
Unsere Öffnungszeiten sind:

mo 09:00 - 18:00

di 09:00 - 18:00

mi 09:00 - 18:00

do 09:00 - 18:00

fr 09:00 - 18:00

sa 09:00 - 13:00

Anfahrt

So können Sie uns erreichen:

Steinstraße 34
D 31157 Sarstedt

Detaillierte Anfahrtsbeschreibung

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!